Berliner Imkertag 2014

Sonntag, 12. Oktober 2014, 10:00 bis 18:00 Uhr

Der Berliner Imkertag findet zum vierten Mal statt. In den zurückliegenden Jahren gab es immer mal wieder Unterbrechungen. Wir freuen uns als Imkerverband Berlin e.V., dass wir drei starke Partner gewinnen konnten: Das Institut für Biologie/NatLab an der Freien Universität Berlin, die Domäne Dahlem – Landgut und Museum sowie die Initiative „Berlin summt!“ der Stiftung für Mensch und Umwelt.

Alle Institutionen stehen uns mit Ideen und Tatkraft zur Seite, organisieren und befördern, beratschlagen und helfen. Zusammen geht es besser, und so wollen wir auch in Zukunft – möglichst jährlich – diese Form des Austausches pflegen. Wir möchten als Imkerverband Berlin e.V. nach innen wie nach außen wirken und unserem Interesse für die Honigbiene Rechnung tragen.

Weitere Informationen und das Programm gibt es hier.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.