100 Jahre IV-Berlin Zehlendorf und Umgebung – Ideensammlung

Zentrales Thema der Versammlung im Januar 2020 war die Frage, wie wir unser hundertjährigen Bestehen des Vereins im Jahre 2021 feiern wollen.

Nach Diskussionen auf der Grundlage Ideensammlungen des Vorstands haben wir ein vorläufiges Programm herausgearbeitet, das noch Platz für Erweiterungen und Details hat:
Es wird eine Auftaktveranstaltung im Frühjahr mit dem Start eines Fotowettbewerbs geben.

Unser Sommerfest feiern wir zusammen mit dem Museumsdorf Düppel und präsentieren unseren Verein bei verschiedenen Aktionen.

Nach Absprache mit dem Vorstand des Berliner Imkerverbands bereiten wir den Berliner Imkertag gemeinsam mit einer Reihe von Fachvorträgen vor.

Ein besonderes Ereignis soll auch die Erstellung eines Photos mit möglichst vielen Mitgliedern werden, welches einem Bild aus der Gründungszeit des Vereins gegenübergestellt wird.

Besonderer Dank wird dem Museumsdorf Düppel schon jetzt für die Unterstützung bei der Ausrichtung der Hundertjahrfeier ausgesprochen.

100Jahre_IVBZUEV_20200212

Dieser Beitrag wurde unter news, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.