Monatsversammlung - findet in der Fabeckstraße statt

Monatsversammlung - findet in der Fabeckstraße statt


10. September 2020

Aus aktuellem Anlass: Fragestunde mit Benedikt

Unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen können bis zu 50 Personen im Hörsaal teilnehmen. Der Eingang wird zwischen 18:45 und 19 Uhr offen sein, bitte pünktlich sein. Im Haus gilt Maskenpflicht, am Platz können die Masken abgenommen werden. Der Sitzplan ist mir noch nicht bekannt, aber das wird nicht so kompliziert sein, dann x Plätze und y Reihen frei zu lassen. Wir begrüßen uns mit welchem Ritual auch immer, aber bitte nicht mit Umarmungen und Hände schütteln. Und bitte bleibt zu Hause, falls ihr Euch krank fühlt oder eine Erkältung naht. Desinfektionsmittel werden bereit stehen, ich erinnere immer mal an den Mindestabstand von 1,5 m und ihr denkt an die Niesetikette - dann wird alles gut

Kompletten Kalender ansehen