Monatsversammlung in Präsenz

Monatsversammlung in Präsenz


14. Oktober 2021

Wie schon erprobt schauen wir uns die Corona-Nachweise für 3G am Eingang kurz an und starten dann um 19 Uhr. Auf Grund der Bauarbeiten müssen wir den Seiteneingang des Gebäudes benutzen (rechte Seite vom Haus am Parkplatz). Die Eingangstür wird eventuell nach 19 Uhr verschlossen sein (von außen), bitte achtet darauf, dass ihr vor 19 Uhr eintrefft. Wir werden einen Gast haben, den ich Euch gern vorstellen möchte. Imkermeisterin Stefanie Ludewig übernimmt als Nachfolgerin von Benedikt Polaczek die Arbeit an den Bienen der Veterinärmedizin der FU Berlin. Sie wird uns über die von ihr mit-organisierte Berliner Bienenrunde berichten, die am vergangenen Freitag zum Thema Amerikanische Faulbrut stattgefunden hat.

Kompletten Kalender ansehen